„Träume verwirklichen heisst für mich, auf sein Bauchgefühl zu hören. Denn wer an sich glaubt und Vertrauen hat, wird sein Innerstes verwirklichen können.“

Mia Tuce

Leiterin Marketing & Kommunikation,
Marketingfachfrau mit eidg. FA

Mia Tuce

„Träume verwirklichen heisst für mich, auf sein Bauchgefühl zu hören. Denn wer an sich glaubt und Vertrauen hat, wird sein Innerstes verwirklichen können.“

Mia Tuce liebt es, mit Menschen zu kommunizieren. Sprache macht es möglich, Menschen zu erreichen und ihnen genau die Immobilien anzubieten, von denen sie träumen. Kommunikation ist der Schlüssel – und damit kennt sich Mia Tuce aus. Von der Pike auf gelernt, versteht die Marketingfachfrau auf Senior-Level, worauf es bei der Immobilienvermarktung ankommt. Ihre Erfahrung setzt sie für ihre Kundinnen und Kunden ein, damit diese sich zurücklehnen können, in dem Wissen, bestens betreut zu werden.

Kontaktieren Sie mich

Gerne berate ich Sie persönlich

Drei Fragen

Drei Antworten

1

Was verstehst du unter „Träume verwirklichen“?
Träume verwirklichen beginnt für mich damit, auf das eigene Bauchgefühl zu hören. Wer an sich glaubt und Vertrauen hat, kann sein Innerstes wahrwerden lassen.

2

Was liebst du an deinem Beruf?
Ich liebe es, ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zu zaubern. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise besonders und einzigartig. Bei meiner Arbeit möchte ich jede Kundin und jeden Kunden verstehen lernen, um auf die immer ganz individuellen Bedürfnisse eingehen zu können.

3

In welchem Raum hältst du dich am liebsten auf – und warum?
Ich halte mich am liebsten in zwei Räumen auf: in der Küche und im Esszimmer. Hier sitzt die ganze Familie bei einem feinen Essen am Tisch und geniesst die gemeinsame Zeit.