«Jeder Mensch hat seine eigene Vision davon, wie seine Zukunft aussehen soll. Aus meiner Sicht gibt es nichts Erstrebenswerteres, als diese Vision zum Leben zu erwecken. Man hat dafür viel investiert, hart gearbeitet, vielleicht auf Dinge verzichtet – und dann ist es doch das Schönste, wenn sich das alles gelohnt hat.»

Tatjana Mathis

Praktikantin Marketing und Immobilienvermarktung

Tatjana Mathis

«Jeder Mensch hat seine eigene Vision davon, wie seine Zukunft aussehen soll. Aus meiner Sicht gibt es nichts Erstrebenswerteres, als diese Vision zum Leben zu erwecken. Man hat dafür viel investiert, hart gearbeitet, vielleicht auf Dinge verzichtet – und dann ist es doch das Schönste, wenn sich das alles gelohnt hat.»

Dass die gelernte Coiffeuse Tatjana Mathis ein Auge für Eleganz und Stil hat, wurde nicht nur durch ihre erste berufliche Passion deutlich. Sie weiß: Das Leben bietet Platz für mehr als eine Vision. Genauso, wie sie mit Positivität und Herzensfreude ihre eigenen beruflichen und privaten Ziele verfolgt, liebt sie es, die individuellen Immobilienträume ihrer Kundinnen und Kundinnen Wirklichkeit werden zu lassen.

Kontaktieren Sie mich

Gerne berate ich Sie persönlich

Drei Fragen

Drei Antworten

1

Was liebst du an deinem Beruf?
Was ich an meinem Beruf liebe, Ich liebe das ganze Paket: die Kreativität, den Kontakt zu Kunden, die Möglichkeit, jeden Tag etwas dazuzulernen und immer wieder einzigartige Objekte zu sehen.

2

Was macht eine Immobilie zu einem Traumhaus?
Die Zentralschweiz ist der perfekte Standort: Man ist sehr gut angebunden und hat die beste Mischung aus Stadt und Natur. Die tollen Seen und das Bergpanorama hat nicht jeder direkt vor seiner Haustür.

3

Als Immobilie wäre ich ein?
… ein Loft in Fabrikstyle: offen, wirkt vielleicht manchmal auf den ersten Blick kalt, aber dann fühlt sich jeder wohl.