«Für mich sind Träume eine innere Motivation, ein Teil der Persönlichkeit eines jeden von uns. Sich mit Überzeugung, vollem Elan und Disziplin dafür einzusetzen, dieser wunderschön geschmückten Fantasie der Persönlichkeit Glauben zu schenken und seine Träume zu verwirklichen, heisst, zu wissen, was man in seinem Leben will.»

Joel Zimmermann

Praktikant Marketing und Immobilienvermarktung

Joel Zimmermann

«Für mich sind Träume eine innere Motivation, ein Teil der Persönlichkeit eines jeden von uns. Sich mit Überzeugung, vollem Elan und Disziplin dafür einzusetzen, dieser wunderschön geschmückten Fantasie der Persönlichkeit Glauben zu schenken und seine Träume zu verwirklichen, heisst, zu wissen, was man in seinem Leben will.»

Seit September ist der aus Malters stammende gelernte Landwirt und erfahrene Landschaftsgärtner Teil des Teams von Doris Bader Immobilien. Ein besonderes Auge für Ästhetik hat Joel Zimmermann aber nicht nur für Aussenanlagen, sondern auch für Immobilien selbst. Sein Ziel: Die individuellen Wünsche seiner Kundinnen und Kunden so genau kennenlernen, dass schon das erste Objekt oder die ersten Interessenten für Ihre Immobilie ein Lächeln in ihr Gesicht zaubern.   

Kontaktieren Sie mich

Gerne berate ich Sie persönlich

Drei Fragen

Drei Antworten

1

Was liebst du an der Zentralschweiz? 
Mich fasziniert die Vielseitigkeit aus wunderschönen Bergen, Seen, Natur und spannender Historie jedes Mal aufs Neue. Der Charme, die Lichter in der Stadt und der Charakter dieses einzigartigen Kantons macht diesen Ort zu meinem Zuhause. 
 

2

In welchem Raum hältst du dich am liebsten auf – und warum? 
Am liebsten halte ich mich in Küche oder Esszimmer auf, denn da verbringt man gemeinsame spannende und lockere Stunden bei leckeren Speisen und Getränken zu guter Musik. 
 

3

Ein Zitat, das dich inspiriert: … 
„Ist unsere Motivation stark und heilsam, können wir alles vollbringen.“ – Dalai Lama