«Träume verwirklichen bedeutet für mich, die Bedürfnisse zu verstehen und dazu passende Lösungen entwickeln. Auf dieser Basis lassen wir Träume zur Realität werden.»

Oliver Bader

Inhaber,
Immobilienvermarkter mit eidg. FA

Oliver Bader

«Träume verwirklichen bedeutet für mich, die Bedürfnisse zu verstehen und dazu passende Lösungen entwickeln. Auf dieser Basis lassen wir Träume zur Realität werden.»

Oliver Bader hat sich der Freude und dem Glück der Menschen verschrieben. Nichts bewegt ihn mehr, nichts treibt ihn mehr an. In seinem bisherigen Leben hat er die Welt bereist und lebensverändernde Erfahrungen gemacht. Der gelernte Juwelier und studierte Informatiker fand seine grösste Inspiration im Wirken seiner Mutter, welche Doris Bader Immobilien mit dem Ziel gründete, ein sicheres und schönes Traum-Zuhause für ihre Kundschaft zu finden. 2006 wurde Oliver Bader Teil des Familienunternehmens, das er heute ganz in diesem Sinne in die Zukunft führt.

Kontaktieren Sie mich

Gerne berate ich Sie persönlich

Drei Fragen

Drei Antworten

1

Was liebst du an deinem Beruf?
Die Freude und die Dankbarkeit, welche wir mit unseren Käuferinnen und Käufern sowie Verkäuferinnen und Verkäufern erfahren dürfen und die wir von ihnen zurückerhalten.

2

Was liebst du an der Zentralschweiz?
Wir leben in einem landschaftlichen Paradies – und dieses befindet sich im Herzen der Schweiz, das wiederum im Herzen von Europa liegt. Einfach ein idealer Mix.

3

Was ist dein Hobby?
Ich habe viele Hobbys, aber nichts bewegt mich so sehr wie eine Fahrt auf dem Cresta Run.