«Träume verwirklichen bedeutet für mich, viel Zeit und Engagement zu investieren, um sich einen lang gehegten Wunsch erfüllen zu können.»

Sandra Aeschbacher

Leiterin Administration

Sandra Aeschbacher

«Träume verwirklichen bedeutet für mich, viel Zeit und Engagement zu investieren, um sich einen lang gehegten Wunsch erfüllen zu können.»

In jedem Unternehmen gibt es diese eine gute Seele. Bei Doris Bader Immobilien ist es Sandra Aeschbacher. Als Assistentin der Geschäftsführung findet sie für alle Fragen eine Lösung. Sandra Aeschbacher ist gelernte Konditorin, wovon das ganze Team seit 2015 profitiert, nicht nur an Geburtstagen. Wenn Sandra Aeschbacher sich etwas vornimmt, sei es für sich selbst, ihre Familie, ihr Team oder die Träume ihrer Kundinnen und Kunden, dann ist sie mit vollem Herzen und ganzem Engagement dabei.

Kontaktieren Sie mich

Gerne berate ich Sie persönlich

Drei Fragen

Drei Antworten

1

Was liebst du an deinem Beruf?
Ich liebe die Vielseitigkeit, die meine Arbeit als Assistentin der Geschäftsführung mir jeden Tag schenkt.

2

Was macht eine Immobilie zu einem Traumhaus?
Ein Traumhaus ist für jeden etwas anderes. Für mich hat ein Traumhaus einen grosszügigen Wohn- und Essbereich mit Dachschrägen, eine einmalige Aussicht und einen idyllischen Garten, in dem man sich vom hektischen Alltag erholen kann und der für Kinder genügend Platz zum Spielen bietet.

3

Welchen Lebenstraum möchtest du verwirklichen?
Wenn es irgendwann möglich ist, möchte ich ein Traum-Einfamilienhaus für meine Familie erwerben, das irgendwo da draussen auf uns wartet.