«Träume zu verwirklichen bedeutet für mich in erster Linie ein Ziel vor Augen zu haben, an das man sich jeden Tag bewusst erinnert. Das ist das Wichtigste. Um seine Träume wahr werden zu lassen, muss man an ihnen festhalten und bereit sein, hart für sie zu arbeiten und alles zu geben.»

Lorena Christen

Praktikantin Marketing und Immobilienvermarktung,
BSc in Business Administration Immobilienmanagement

Lorena Christen

«Träume zu verwirklichen bedeutet für mich in erster Linie ein Ziel vor Augen zu haben, an das man sich jeden Tag bewusst erinnert. Das ist das Wichtigste. Um seine Träume wahr werden zu lassen, muss man an ihnen festhalten und bereit sein, hart für sie zu arbeiten und alles zu geben.»

Lorena Christen liebt das Leben. Nichts begeistert sie mehr, als ihren Träumen zu folgen und sich dabei selbst immer wieder neu herauszufordern. Einer ihrer Träume ist es, anderen bei der Verwirklichung ihrer Lebenswünsche zu unterstützen. Genau das tut sie bei Doris Bader Immobilien in der Immobilienvermarktung und dem Marketing. Mit ihrem Ziel vor Augen gibt sie alles, um immer wieder aufs Neue die perfekten Matches zu finden: ihre Kunden und deren Traumimmobilien.

Kontaktieren Sie mich

Gerne berate ich Sie persönlich

Drei Fragen

Drei Antworten

1

Was liebst du an deinem Beruf?
Ich könnte sagen: „Alles!” Jeder Aufgabenbereich hat seine absoluten Highlights. Im Kundenkontakt ist es eine glückliche und zufriedene Kundschaft. Bei den Immobilien sind es die Geschichten, die jede einzelne von ihnen erzählt. Im Team liebe ich den Umgang mit meinen Kollegen. Ausserdem begeistert mich die Flexibilität, die täglich neuen Aufgaben, die manchmal auch grossen Herausforderung, die gelöst werden wollen und der Freiraum für das Einbringen eigener Ideen.

2

Was macht eine Immobilie zu einem Traumhaus?
Ich weiss, dass eine Immobilie ein Traumhaus ist, wenn ich sie betrete und mich zu Hause fühle. Dass man sich wohl und geborgen fühlt, ist für mich einer der wichtigsten Punkte, die erfüllt sein müssen.

3

Ein Zitat, das dich inspiriert: …
„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“ – Konfuzius