«Träume verwirklichen bedeutet für mich, dass man bereit ist, für seine Träume und Ziele ein Risiko einzugehen,
dafür zu kämpfen, dranzubleiben, daran festzuhalten und sich von nichts und niemanden beirren zu lassen.
»

Milena Nedeljkovic

Senior Immobilienberaterin,
Immobilienvermarkterin mit eidg. FA

Milena Nedeljkovic

«Träume verwirklichen bedeutet für mich, dass man bereit ist, für seine Träume und Ziele ein Risiko einzugehen,
dafür zu kämpfen, dranzubleiben, daran festzuhalten und sich von nichts und niemanden beirren zu lassen.
»

Wenn Milena Nedeljkovic-Milojevic etwas anfängt, brennt sie für ihre Aufgabe. 2012 kam sie als Marketingmitarbeiterin bei Doris Bader Immobilien an Bord und machte ihre Sache so gut, dass sie innerhalb kürzester Zeit in einem neuen Feld startete: als Immobilienmaklerin. Heute steht ein „Senior“ vor ihrem Jobtitel und Milena Nedeljkovic-Milojevic ist sich sicher: Es lohnt sich, für seine Träume zu kämpfen und dranzubleiben – besonders, wenn es um einzigartige Traumimmobilien geht.

Kontaktieren Sie mich

Gerne berate ich Sie persönlich

Drei Fragen

Drei Antworten

1

Was liebst du an deinem Beruf?
Ich finde es sehr aufregend, nicht zu wissen, welche Herausforderungen am nächsten Tag auf mich warten und auf welche interessanten Menschen ich treffen werde. Vor allem aber erfüllt es mich, einen Beitrag zu leisten, die Träume meiner Kundinnen und Kunden zu verwirklichen.

2

Was macht eine Immobilie zu einem Traumhaus?
Ein Traumhaus besitzt eine ausgezeichnete Lage. In seinen Wänden fühlt man sich rundum wohl und vor allem sicher. Zudem ist es die individuelle Einrichtung der Menschen, die in ihr leben, die eine Immobilie zu einem Traumhaus macht.

3

Welchen Lebenstraum möchtest du verwirklichen?
Ich möchte in meinem Leben die schönsten und bekanntesten Sehenswürdigkeiten der ganzen Welt besuchen.