Einfamilienhaus an der Luzerner Riviera

Objektbeschrieb

In einer der begehrtesten Gemeinden der Zentralschweiz erhebt sich dieses charmante Einfamilienhaus mit herrlicher Aussicht auf die Alpen. Die Lage in Weggis verbindet ruhige Wohnqualität mit der Nähe zum See – ideal für alle, die das mediterrane Flair der Luzerner Riviera schätzen und zugleich das eigene Zuhause in einem gepflegten, sonnigen Umfeld verwirklichen möchten.

Der Innenbereich überzeugt mit einer angenehmen Wohnatmosphäre: Helle Wohnzonen, eine praktische Küche sowie mehrere Schlafzimmer schaffen Raum für Familie und Gäste. Besonders wertvoll ist die integrierte Einliegerwohnung mit eigenem Bad – ideal für Mehrgenerationen oder zur individuellen Nutzung. Der gepflegte Gartenbereich ergänzt das Haus um eine grüne Oase mit Platz zum entspannen und geniessen. Für Komfort sorgen zudem praktische Nebenräume und ein grosszügiger Carport direkt beim Haus.

Weggis gehört zu den steuergünstigen Gemeinden im Kanton Luzern. Der Ort bietet nebst Erholung am See auch eine gute Anbindung an Luzern sowie vielfältige Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten zwischen See und Rigi. Hier lebt man privilegiert, sonnig und mit Weitblick.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie Herr Antony Ambühl unter +41 41 418 08 94 unverbindlich für weitere Informationen.

Unser Bader Team ist via Telefon, WhatsApp, FaceTime und E-Mail gerne für Sie da.

Antony Ambühl
+41 41 418 08 94
+41 79 418 94 94
antony.ambuehl@domba.ch
  • Ruhiges und bevorzugtes Wohnquartier
  • Steuergünstige Wohnlage
  • Grosszügige Gartenanlage
  • Autonome Einliegerwohnung
  • Ort
    Weggis
  • Zimmer
    6
  • Wohnfläche
    174 m2
  • Nutzfläche
    426 m2
  • Grundstück
    599 m2
  • Preis
    CHF 1'590'000.-
  • Etagenzahl
    2
Druckversion
Sie können auch jederzeit gerne mit uns direkt Kontakt aufnehmen!

Antony Ambühl kann Ihnen zu diesem Objekt Auskunft geben / +41 41 418 08 94.

Ihr Ansprechpartner

Antony Ambühl

Immobilienberater