Freuen Sie sich auf ein Villenduett der besonderen Art. Die beiden Designer Villen sind terrassenartig angelegt und eröffnen eine einzigartige Panoramasicht auf Lugano, den See und den Monte San Salvatore. Stadtnah, an privilegierter Lage gelegen und mit viel Liebe zum Detail ausgebaut, lässt dieser Villenkomplex keine Wünsche offen. Die beiden Luxusimmobilien sind autonom und garantieren durch getrennte Eingänge, eigene Tiefgaragen und jeweiligen separaten Outdoorpool absolute Privatsphäre.
Die Villen können als Zweitwohnsitz erworben werden. Erfüllen Sie sich Ihren Traum vom eigenen Anwesen in der Sonnenstube der Schweiz. Lassen Sie sich vom italienischen Flair verführen, vergessen Sie den Alltag und tanken Sie am glitzernden Lago di Lugano auf.
Preis: 13'000'000.- CHF für das ganze Anwesen mit beiden Villen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich für weitere Informationen. Frau Melanie Vella-Bader freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!